Deckenschlupfis

Schlupfi
Schlupfi

Hallo!

Ich bin ein Deckenschlupf - kurz Schlupfi genannt.

Beatrix hat mich entworfen und genäht, um ihrer kleinen Tocher Holly das Einschlafen zu erleichtern.

Das funktioniert bis heute. Holly ist mittlerweile 3 Jahre alt und jeden Abend erzählt sie mir was Spannendes über ihren Tag und drückt mich dabei ganz fest an sich und dann lesen sie und ihre Mama noch das Pixi-Buch, dass in meiner Tasche steckt.

Und der Aroma-Anhänger riecht so gut nach Lavendel, Melisse und Pfefferminze und schnell schlummert Holly ins Träumeland.

Man kann mich auch prima auf Reisen und zur Oma mitnehmen.

Und musst du mal ins Krankenhaus oder zum Arzt, komme ich auch mit und tröste dich...

Oder nimm mich in den Kindergarten mit und und und...

 

Ich bin eigentlich auch ein Polster und aufhängen lasse ich mich auch.

Gerne stickt dir Beatrix auf meine Tasche deinen Namen auf, damit ich nicht verloren gehe.

Ich koste alles in allem € 32.- und bin eigentlich das perfekte Geschenk für kleine Knirpse.

Du kannst gerne bei Beatrix im Laden vorbeischauen; dir auch "deinen Lieblingsstoff" für mich aussuchen.

 

Bis bald!

Ein Teil der Schlupfi-Familie:

Diesmal durfte ich einen Schlupfi für Amaia machen, sie bekommt ihn zur Taufe geschenkt.

 

Die Kundin hat sich die Wunschstoffe ausgesucht und ich habe versucht, ihre Wünsche so gut es ging, umzusetzen.

 

Schlupfine geht etwas weiter weg, sie wird nach Frankreich geschickt.

 

Viel Freude der kleinen Amaia und "Bon Voyage" ans Schlupfi!

 

€ 32.-

Idee, Design und Ausführung Beatrix Müllner

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK

 

 

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at