Kontakt

Beatrix Müllner

Wr. Neustädterstrasse 3

2721 Bad Fischau-Brunn

Tel: 0650/3272866

Man darf mir gerne auch auf diesem Wege eine Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier darf man mir gerne einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen:

Kommentare: 6
  • #6

    Gudrun (Dienstag, 24 Mai 2016 10:03)

    Liebe Trixi,
    du bist ein Geschenk Gottes, ein Sonnenschein. Sobald man deinen Laden betritt umfängt einem Wärme und Liebe. Und dann erst deine Handwerke, jedes einzelne hat Gefühl und vermittelt Freude und Seelenwärme. Es ist ein Auftanken und Mitnehmen. Ich wünsche dir weiterhin diese Energie die nicht nur dich reich macht sondern auch viele Menschen.
    Herzlichst Gudrun

  • #5

    Elisabeth (Donnerstag, 21 April 2016 17:55)

    Liebe Beatrix!
    Ich wollte dir auf diesem Wege noch einmal für den tollen Auto-Utensilo danken! Unser Patenkind wird sicher viel Freude damit haben :)

    Glg Elisabeth

  • #4

    Heidi (Donnerstag, 17 Juli 2014 10:22)

    Liebe Trixi!
    Danke für deine Kreativität, ich bin immer so begeistert von all deinen Werken! Ich wünsche dir viel Inspiration und Kraft und Zeit, deine Ideen umzusetzen!

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  • #3

    Andrea Siegel (Freitag, 22 November 2013 15:11)

    Tolle Homepage! Gruesse Andrea Siegel!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 30 Januar 2013 06:57)

    Liebe Beatrix,

    Was für ein tolles Lädchen und was für eine wunderbare Idee, auch anderen kreativen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Arbeiten darzustellen.....schade, daß es sooooweit weg ist....

    Ich wünsche viel Glück und Erfolg für das tolle Lädchen! Und natürlich immer nette und freundliche Kundschaft ;O)

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • #1

    Beatrix (Dienstag, 29 Januar 2013 12:14)

    Ich freue mich über eure Gästebuch-Einträge! eure Beatrix

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK 

 

 

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at