Was gibt´s im kunstWERK?

 

 

Ein Kunstwerk von meinen Eröffnungsgästen gemalt am 30.09.2012
Ein Kunstwerk von meinen Eröffnungsgästen gemalt am 30.09.2012

 

Mit meinen bunten Unikaten möchte ich den Sinn für das Individuelle lebendig machen.

Alle meine Werke werden in liebevoller Handarbeit und aus eigenen Ideen hergestellt und sind damit einzigartig und unverwechselbar.

Schönes, Praktisches und Persönliches wird so vereint und zur bleibenden Erinnerung für Eltern und Kinder.

 

Wenn Du nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hast aber trotzdem etwas Besonderes verschenken möchtest, sprich mich bitte an.

Ich mache dir gerne Vorschläge und am Preis wird es bei mir nicht scheitern :)

Deine Wünsche können gerne in die Produktion mit einfliessen.

Auch das ist Individualität!

 

Ideen, Design und Ausführung Beatrix Müllner

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK

 

 

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at