Lauflernschuhe/Hausschuhe

Ein Haufen Schuhe...
Ein Haufen Schuhe...

Grundsätzlich sollten unsere Kinder so oft es geht barfuss laufen, ist dies aber nicht möglich bieten sich als erste Schühchen meine kikobea-Lauflernschuhe an,

und bieten durch den "Barfuß-Effekt" Halt und Fussfreiheit in einem.

 

Da die Puschen super biegsam und flexibel sind, werden die Kleinen beim Krabbeln und Laufen nicht behindert und die Fußmuskulatur kann sich besser entwickeln, wodurch die Kinder schneller laufen lernen. Die raue, strapazierfähige Ledersohle bringt Sicherheit beim Laufen.

 

Ich fertige die Schuhe in jeder Größe an, Motivwünsche, Farbwünsche und Materialwünsche werden gerne berücksichtigt.


Innen sind die Schuhe (als Wintermodell) meist mit Wollstoff und Filz gefüttert (wenn es sehr kalt ist, empfiehlt sich eine weitere Einlegesohle), der Schaft besteht aus verschiedensten Materialien wie Samt, Fleece, Filz, Wollstoff, Leder und besonders wichtig, die Schuhe werden mit ganz viel Liebe handgearbeitet.


Schuhbeispiele für Mädchen:

 

Schuhbeispiele für Buben:

 

Schuhbeispiele für Erwachsene:

 

Hausschuhe:

Ideen, Design und Ausführung Beatrix Müllner

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at