Kuscheltücher

kuschelig schlafend...
kuschelig schlafend...

Ganz besonders freue ich mich, wenn meine Werke so gut ankommen, wie man es auf dem obigen Bild erkennen kann.

Die Kuscheltücher werden immer aus hochwertigen BW-Stoffen gearbeitet.

Eine Seite ist meist aus Niki-Samt und die andere Seite aus Jersey oder Frottierstoff.

 

Rundherum nähe ich 4 Satinbänder, 4 verstürzte Stoffstreifen und 4 Häkelteile auf.

So hat das Baby etwas zum (Be)greifen, Spielen, Bestaunen bis der Sandmann kommt...

Gerne besticke ich einen Stoffstreifen mit dem Namen des Kindes, dann wird daraus nochmals ein ganz persönliches Geschenk...

 

Die Kuscheltücher gibt es bei mir um € 20.-

 

Beispiele für Mädchen-Kuscheltücher:

Kuscheltücher für Jungs:

Ideen, Design und Ausführung Beatrix Müllner

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at