Workshops

Es gibt die Möglichkeit bei mir einen Workshop zu leiten (und meinen "freien Raum" dafür anzumieten oder einen bei mir zu besuchen.

Ich persönlich biete euch

  • Nähworkshop zu bestimmten Themen an.
  • Weiters Arbeiten mit dem Material Ton, modellieren und glasieren.
  • Schmuck selber herstellen

 

Wie organisiere ich diese?

Bitte fragt mich einfach. Euer Interesse zählt. Ich habe an den "geraden Wochen" sehr gut Zeit am Freitag und Samstag von 12-18 Uhr.

Kostenpunkt: 70 Euro für 6 Std. inkl. Material und Kaffe/Tee Verpflegung.

 

Weiters gibt es auch "offene Nähstunden"

Ihr kommt mit eurer eigenen Nähmaschine und braucht ein bisschen meiner Unterstützung bei eurem Werkstück oder Nähprojekt. Ich schau euch so zu Sagen ein bisschen auf die Finger...

Je Std. nach eigenem Ermessen € 5-10 Euro.

 

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK und

frei(er)- Raum

 

 

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at