Sandra´s Bobbelkiste

Juhuu - Sandra´s wunderschöne Farbverlaufswolle ist nun bei mir im kunstWERK erhältlich: 

Die Wolle besteht aus einer Mischung von 50%Baumwolle und 50% Polyacryl und du kannst sie 3-fädig oder 4-fädig bestellen und aber auch individuell farblich zusammen stellen lassen. Gerne berate ich dich bei deiner eigenen Farbauswahl mittels Farbtherapie.

 

Die Wolle kostet 3-fädig per 100 m / 1 Euro

Du benötigst für ein Schaltuch 1000 m wonach dir dein individuell selbst gehäkelt oder gestrickter Schal auf € 10.- kommt. Vielleicht wäre das für die eine oder andere eine schöne Geschenksidee?

 

Die Wolle kostet 4-fädig per 100 m / 1,20 Euro

Du kannst aus 29 verschiedenen Farben wählen, was bedeutet du könntest also mehr als 3000 verschiedene Kombinationen machen... Ist das nicht unglaublich;)

 

https://www.facebook.com/search/top/?q=sandra%20́s%20bobbelkiste%20-%20farbverlaufsgarne&ref=eyJzaWQiOiIwLjI0NTQ2Mzg3NDI2Njk3MDU4IiwicXMiOiJKVFZDSlRJeWMyRnVaSEpoSlRJd0pVT

 

Bobbels-Kreationen

Mein erstes Bobbel-Tuch ist fertig. :)

Und nicht nur um den Hals sieht es schön aus, sondern mein Kopf wird zum "Bobbel-Kopf" und es ist sehr angenehm zu tragen.

 

Kommt in den kunstWERK-Laden und sucht euch eure Farben für euren Bobbel aus.

FarFam - Farbfamilien-Bobbels für die Farbtherapie

Durch meine Ausbildung zur Farbtherapeutin und dem jahrelangen arbeiten mit Farben und dem Wissen um deren Wirkung habe ich mich heute hingesetzt und Farbfamilien zusammengestellt. 

Es haben sich bis jetzt 7 verschiedene herauskristallisiert, die alle einen Namen bekommen haben. Ich möchte euch stolz die Grün-Farbfamilie vorstellen und die liebe Sandra hat sogleich daraus 2 Bobbels gewickelt. 

Balance - einmal als Farbverlaufsgarn und 

Balance 2.0 - als Melierung

Sobald ich eine Probe gestrickt habe, werde ich es hier vorstellen.

Ihr dürft gespannt sein :)

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK 

 

 

Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at